Die 5 besten Bauchtrainer Test 2022

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„Ja, ich habe ein Sixpack, ein Sixpack Bier! Ha Ha ha, ein klassischer Witz, den viele Männer benutzen, um zu rechtfertigen, warum sie keine Motivation haben, hart dafür zu arbeiten, um einen strafferen Waschbrettbauch zu bekommen. Nur weil wir ab und zu darüber scherzen, heißt das nicht, dass wir unser überschüssiges Fett am Bauch wegtrainieren wollen, wir haben nur nicht die Zeit oder die Motivation dazu. Natürlich ist das bei vielen nur eine Ausrede. Wir haben die Zeit und es war nie einfacher, an unseren Bauchmuskeln zu arbeiten, ohne jeden Tag ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

Mit Bauchmuskeltrainingsgeräten können Sie das Fitnessstudio zu sich nach Hause holen und schon 15 Minuten am Tag reichen aus, um in kürzester Zeit Ergebnisse zu sehen. Wenn Sie also dem Reiz der scharfen Bauchmuskeln nicht widerstehen können, sollten Sie sich unsere Auswahl der besten Bauchtrainer ansehen und den strafferen und definierten Körper erreichen, nach dem Sie sich immer gesehnt haben, mit genügend Zeit, bis der Sommer wiederkehrt.

Der beste Bauchtrainer

1) Perfect Fitness Ab Machine

Perfect Fitness Ab Machine


Der Perfect Fitness Ab Carver Pro Roller ist auf unserer Liste der beste Bauchtrainer und wurde entwickelt, um Ihr Kerntraining auf eine effektive und (vor allem, weil keine Schmerzen keinen Gewinn bringen) bequeme Weise zu zerschlagen. Seine extra breite Lauffläche bietet ausgezeichnete Stabilität, während der eingebaute Widerstand Sie hart trainieren lässt.

Ebenfalls bietet Perfect Fitness die Möglichkeit gezielte Trainingspläne herunterzuladen, was es für Anfänger großartig macht und Sie auf den richtigen Weg bringen kann. Es ist auch nicht zu groß, so dass Sie es im Freien aufbewahren können, um schnell und bequem trainieren zu können, wann immer Sie es brauchen. Bald werden Sie die Ergebnisse sehen, die Sie wollen und dieses Bedürfnis wird mehr wie eine Sucht werden, nur überanstrengen Sie Ihren Magen nicht, indem Sie ihn den ganzen Tag lang belasten. Alles in Maßen, schließlich.

Hauptmerkmale:

  • Extrabreites Rad für stabile Bewegungen
  • Ergonomisch gebogene Griffe
  • Kinetischer Motor
  • Schaumstoff für die Knie

Vorteile:

  • Man hat die Möglichkeit einen Trainingsplan herunterzuladen
  • Praktisch für konsistente Workouts
  • Komfortabel und effektiv

Nachteile:

Widerstand muss manchmal während des Trainings neu eingestellt werden

2) Fitnessery Bauchtrainer

Fitnessery Bauchtrainer Ab Roller


Was den Wert betrifft, so wird diese Fitnessery Ab-Maschine eine ausgezeichnete Arbeit leisten, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, eine Reihe von Funktionen hinzuzufügen, die Sie vielleicht nicht einmal nutzen. Wenn Sie nur eine starke Bauchmuskulatur aufbauen möchten, dann ist dies eine der besten Optionen für Sie, ohne dass Sie ein Vermögen für fortschrittliche Trainingsausrüstung ausgeben müssen.

Der Fitnessery Bauchtrainer ist aus robusten, langlebigen Materialien hergestellt und auf Langlebigkeit ausgelegt, während Sie sich auch während des Trainings wohlfühlen. Die besonders bequemen Griffe und die reibungslose Bedienung machen diese Maschine zu einer der einfachsten Rollmaschinen, die Sie finden können. Vorerst erhalten Sie außerdem drei Gratisgeschenke, darunter einen Knieschoner für zusätzlichen Komfort und zwei E-Books, die Ihnen helfen können, Ihren Ansatz für eine bessere Gesundheit zu maximieren und alles viel einfacher zu machen. Wenn Sie Ihre Fitnessgeräte aufrüsten möchten, sollten Sie unbedingt unsere Rezension über verstellbare Hanteln lesen.

Hauptmerkmale:

  • Drei kostenlose Bonusgeschenke
  • Hergestellt aus langlebigem Edelstahl
  • Ergonomisch gestaltete Kniematte

Vorteile:

  • Spart Geld für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
  • Mitgelieferte E-Books geben Ihnen wichtige Informationen über Gesundheit und Ernährung
  • Ergonomisches Design für maximalen Komfort

Nachteile:
Griffe könnten bessere Griff-Quetschung haben

3) Gorilla Sports Sit up Bank

Gorilla Sports Sit up Bank


Im Laufe der Jahre haben wir erlebt, wie sich die Bauchmuskelübungen weiterentwickelt und verändert haben. Wir haben sie alle ausprobiert und wir sehnen uns immer noch danach, die einfachsten, aber effektivsten Methoden zu finden. Suchen Sie nicht weiter; die Gorilla Sports Sit up Bank ist hier, um Ihnen dabei zu helfen, all Ihre Muskelaufbau-Ziele zu erreichen. Dies ist ein unkompliziertes Gerät, das nach jahrelanger Forschung und Experimenten entwickelt wurde und Ihnen helfen soll, Muskeln aufzubauen und dabei Kalorien zu verbrennen. Es handelt sich um eine Faltmaschine, die aus robusten Materialien hergestellt ist und sie zeichnet sich durch eine hochbelastbare Konstruktion mit einem Stahlrohrrahmen und pulverbeschichteter Oberfläche aus. Der Stahlrahmen fördert die Ausgewogenheit und Haltbarkeit, während die pulverbeschichtete Oberfläche der Maschine ein sauberes Aussehen verleiht und sie gleichzeitig vor Korrosion und Feuchtigkeit schützt.

Die Gorilla Sports Sit up Bank wird mit einer Kopfstütze für Ihren Komfort geliefert. Das Board kann überall hin mitgenommen werden, wo Sie hingehen möchten, sei es an den Strand oder an den Poolrand und sogar in Ihre Garage. Es nutzt den Verriegelungsstift, der das Zusammenklappen zur Aufbewahrung sehr einfach macht. Das Brett wird mit vier Neigungs- und Schrägstellungspositionen geliefert, und jede dieser Positionen ermöglicht es Ihnen, während des Trainings die Routine zu wechseln. Das Beste an dieser Gorilla Sit Up Bank ist, dass Sie mit ihr alle notwendigen Muskelaufbauübungen durchführen können, für die keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio erforderlich ist. Wir empfehlen diesen Bauchtrainer für alle Ihre Trainingsanforderungen. Er hilft Ihnen, die dringend benötigten straffen Bauchmuskeln zu bekommen, nach denen Sie sich so verzweifelt sehnen. Ein gesunder Lebensstil oder ein gesunder Bauch beginnt mit der besten Trainingsroutine, also suchen Sie heute nicht weiter!

Hauptmerkmale:

  • 3-Fach verstellbare Trainingsbank
  • Gepolsterte Beinstützen für bequemen und sicheren Halt
  • Klappbare, stabile Stahlrorkonstruktion
  • Trainingsbank für Bauch- und Rückentraining

4) HOMCOM Bauchtrainer

HOMCOM Bauchtrainer


Jede Art von Sit-up-Trainingsgeräten ist ein großartiges Hilfsmittel zur Maximierung Ihrer Trainingsreichweite, ohne dass Sie sich mit ausgefallenen Fitnessgeräten oder Fitnessstudiogebühren herumärgern müssen. Der HOMCOM Bauchtrainer für Erwachsene wurde für alle Geschlechter entwickelt und verfügt über einen robusten Rahmen, der unglaublich ergonomisch ist, was Ihnen zugute kommt und Rücken- und Nackenbelastungen reduziert, die bei der Benutzung anderer Geräte auftreten können.

Es ist auch supereinfach zusammenzubauen, so dass Sie innerhalb weniger Minuten nach seiner Ankunft den ersten Schritt zu einer stärkeren Bauchmuskulatur machen können. Für zusätzlichen Komfort ist die Kopfstütze gepolstert, um Sie besser zu unterstützen und das Ganze viel angenehmer zu machen.

Hauptmerkmale:

  • Bequeme und einfache Montage
  • Dauerhaft robustes, ergonomisches Design
  • Gepolsterte Kopfstütze zur Unterstützung
  • Hergestellt aus langlebiger Stahlkonstruktion

Vorteile:

  • In wenigen Minuten aufgebaut
  • Bequeme Größe für alle
  • Einfach zu verwenden

Nachteile:
Für viele ZU einfach

5) VITALmaxx Bauchtrainer für Zuhause

VITALmaxx Bauchtrainer für Zuhause


Der VITALmaxx Bauchtrainer für Zuhause ist ein großartiges Hilfsmittel für diejenigen, die einen Schritt weiter gehen wollen als Bauchmuskelrollen und sich auf mehrere Bereiche ihres Körpers konzentrieren wollen, um einen möglichst definierten Körper zu erreichen. Dieses Gerät gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Bauch zu straffen und zu stärken, während Sie gleichzeitig eine Vielzahl von Übungen für maximale Ergebnisse durchführen können.

Ideal für alle Fitness-Level, vom Anfänger bis zum Experten, es ist für jeden etwas dabei. Dies verleiht ihm eine Zugänglichkeit, die Personen, die weniger Vertrauen in ihr Training haben, abschrecken und sie mit offenen Armen empfangen könnte. Für den Heimgebrauch ist es leicht aufzubauen und kann leicht verstaut werden, falls Sie den Raum benötigen, aber es ist auch einfach genug, um wieder herauszuspringen, wann immer Sie in einer schnellen 15-minütigen Spritztour Platz haben.

Hauptmerkmale:

  • Fitnessgerät für alle – Anfänger und Fortgeschrittene
  • Trainiert nahezu den gesamten Körper
  • Hervorragende Kombination aus Ausdauer und Krafttraining
  • Mit 5 individuell einstellbaren Schwierigkeitsstufen
  • Platzsparend zusammenklappbar

Bauchtrainer Kaufratgeber

Arten von Geräten um die Bauchmuskulatur zu trainieren

Je nach Ihrer Situation, dem verfügbaren Platz und Ihren Zielen können Sie unter vielen Bauchtrainingsgeräten wählen, das zu Ihnen passt. Dazu gehören:

  • Ab Roller
  • Bauchtrainer
  • Trainingsbänke
  • Battle Rope Trainingsseil
  • Hänging Leg Raise

Für einige davon müssen Sie zwar ins Fitnessstudio, aber andere lassen sich leicht zu Hause mit den Fitnessgeräten erledigen, also gehen Sie sie an, wie immer Sie wollen. Natürlich wird nicht jeder bei jedem Gerät Vorteile finden. Testen Sie also einige davon und finden Sie heraus, welche für Sie am besten geeignet sind.

Vorteile eines Bauchtrainers

Abgesehen davon, dass die Bauchmuskulatur bei diesen Geräten gestärkt und gestrafft wird, hat der Einsatz einer Ab-Maschine eine ganze Reihe von Vorteilen.

Bessere sportliche Leistung – Von einem Bauchtrainer können Sie eine stabilisierte Bauchmuskulatur erwarten, der hervorragend dazu beiträgt, Ihre sportliche Leistung zu verbessern, als wären Sie ein ganz neuer Mensch. Bei Sportarten wie Basketball, Fußball und Soccer müssen Sie Ihre Gliedmaßen einsetzen, um sich zu bewegen, zu schießen und zu tacklen, und ein starker und stabiler Kern trägt dazu bei, die Kraft zu verbessern, mit der Sie dies versuchen, und macht Sie zum König des Feldes.

Reduziert Schmerzen im unteren Rückenbereich – Durch die erhöhte Festigkeit des Rumpfes wird es einfacher, Dinge zu heben, sich hinunterzubeugen und am Schreibtisch richtig zu sitzen. Das liegt daran, dass sie dazu beiträgt, Ihre Lendenwirbelsäulenschmerzen zu lindern, so dass Dinge, die eigentlich leicht sein sollten, auch wirklich leicht sind.

Verbesserte Körperhaltung – Wenn Sie oft das Gefühl haben, krumm zu stehen oder zu sitzen und Sie diesen stechenden Schmerz im Nacken und in den Schultern spüren, haben Sie wahrscheinlich eine schlechte Haltung. Eine Verbesserung Ihres Rumpfes durch eine Bauchmuskeltrainingsmaschine wird die Kompression, die Sie auf bestimmte Körperteile ausüben, verringern, Sie sitzen und stehen gerader und fühlen sich im Allgemeinen hundertmal besser.

Bessere Atmung – Das Zwerchfell und die Interkostalen stehen in direkter Beziehung zu Ihren Bauchmuskeln. Dank Ihres Bauchtrainers werden Sie es schaffen, Ihre Bauchmuskulatur zu stärken, damit Sie besser atmen können.

Abnehmen – Der Zahn der Zeit wird selbst den fitnessfreudigsten Typen aufblähen, aber Sie können dies so lange wie möglich verhindern, indem Sie eine Bauchmuskeltrainingsmaschine verwenden, um Ihren Kern stark und Ihre Taille schlank zu halten.

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Nützliche Tipps, wenn Sie die Bauchmuskulatur trainieren

Sie können sich nicht einfach ins Bauchtraining stürzen, ohne vorher zu wissen, wie Sie das Beste daraus machen können, aber deshalb sind wir hier, um Ihnen eine helfende Hand zu reichen.

  1. Wechseln Sie Ihr Training alle 4 – 6 Wochen, damit Ihnen nicht langweilig wird und damit Sie auch alle Bauchmuskeln beanspruchen.
  2. Schließen Sie Herz-Kreislauf-Übungen ein, um gespeicherte Kalorien zu verbrennen und die Fettschicht, die Ihre Bauchmuskeln bedeckt, loszuwerden.
  3. Gönnen Sie sich ein Widerstandstraining, um mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie es mit einem reinen Ab-Only-Training tun würden.
  4. Achten Sie auf die richtige Ernährung, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie sich Bauchmuskeln abmeißeln lassen, denn egal, wie sehr Sie sich anstrengen, eine schlechte Ernährung können Sie nicht austüfteln.
  5. Scheuen Sie sich nicht, Menschen mit mehr Erfahrung um Rat zu fragen, wenn Sie Schwierigkeiten haben. Es dauert nur eine Sekunde, um neue Informationen zu erfahren und vielleicht neue Freunde zu finden!

5 Schritte um die Bauchmuskeln zu stärken

Die Stärkung Ihrer Bauchmuskeln geschieht nicht über Nacht, seien Sie also nicht beunruhigt, wenn Sie nicht sofort die gewünschten Ergebnisse sehen. Wenn Sie schon eine Weile an Ihrer Bauchmuskulatur gearbeitet haben und immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse sehen, dann probieren Sie diese Schritte aus und sehen Sie, ob Sie Ihr Schicksal nicht umkehren können.

1) Zeit investieren

Jede Art von Übung ist nutzlos, wenn man sich nicht die Zeit dafür nimmt. Wir alle wissen, wie schwierig es sein kann, die Motivation zum Training zu finden und an manchen Tagen kann man nicht umhin, auf Training zu verzichten, aber bei der Bequemlichkeit von Bauchmuskeltrainingsgeräten gibt es wirklich keine Entschuldigung dafür, nicht wenigstens ein wenig am Tag zu trainieren.

Aufgrund der Leichtigkeit eines schnellen Kerntrainings können Sie dies beim Fernsehen, während der Werbung oder anstatt nach der Arbeit am Handy zu spielen, tun. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen schwerfällt, sich daran zu erinnern, dann sollten Sie das Gerät in Sichtweite behalten, anstatt Staub im Schrank zu sammeln, zumindest wird das Schuldgefühl, es nicht zu benutzen, Sie motivieren, ein schnelles Training zu beginnen.

2) Lernen Sie wie es richtig gemacht wird

Niemand will der Typ sein, der eine Maschine unsachgemäß benutzt. Wir wollen nicht so im Fitnessstudio sein, und wir wollen nicht so zu Hause sein. Das einzige Problem dabei ist, dass im Fitnessstudio ein guter Fitnesstrainer Ihnen Ratschläge geben kann, was Sie falsch machen, während Sie zu Hause ganz auf sich allein gestellt sind.

Außer, dass Sie es nicht sind. Das Internet hat vielleicht täglich mehr Idioten dazu veranlasst, ihre unsinnigen Meinungen zu verbreiten, aber es ist auch voller unglaublich nützlicher Informationen, die Sie vor nicht allzu langer Zeit erst auf einer Odyssee des Wissens hätten entdecken müssen. Wenn Sie die besten Ergebnisse mit Ihrer Bauchmuskelmaschine erzielen wollen, dann können Ihnen Online-Video-Tutorials eine Menge Schmerzen und Peinlichkeiten ersparen und Ihnen helfen, im Handumdrehen Waschbrettbauchmuskeln zu bekommen.

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3) Vielfalt ist die Würze des Lebens

Viele Menschen finden ein Training, das sich gut anfühlt, Ergebnisse bringt und (nach einer Weile) drei Tage lang nicht mehr wehtut. Das ist großartig, und es ist cool, dass sie etwas gefunden haben, das für sie funktioniert, aber sich auf eine einzige Routine zu verlassen, kann nachteilige Auswirkungen auf andere Körperteile haben. Wir alle haben diese möglicherweise mit Photoshop bearbeiteten Bilder gesehen, möglicherweise keine Fotos von Typen, die viel zu lange an ihrem Bizeps gearbeitet haben und nirgendwo sonst Zeit hatten, und wir alle wissen, wie lächerlich sie aussehen. Wollen Sie dieser Typ sein? Natürlich wollen Sie das nicht.

Um dies zu vermeiden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Sie Ihre Bauchmuskelübungen nach Möglichkeit durcheinander bringen. Dadurch erhalten Sie ein viel runderes Training und können sich so oft wie möglich auf verschiedene Körperteile konzentrieren. Auf diese Weise vermeiden Sie die Möglichkeit, wie eine gackernde Karikatur auszusehen und stattdessen eher wie jemand, der weiß, was er tut. Was können Sie also noch tun?

4) Dead-Bug Position

Wir schlagen nicht vor, dass Sie herumgehen, um kürzlich (oder nicht so kürzlich) verstorbene Insekten aus dem Haus aufzusammeln und sich an ihnen zu nagen, obwohl sie eine gute Proteinquelle sind, sondern es ist eine Art Kerntraining, das als Ergänzung zu Ihrer Maschinen- und Beplankungsroutine eingesetzt werden kann.

Die Dead Bugs-Position wird erreicht, indem Sie flach auf dem Rücken liegen, die Arme gerade ausgestreckt und die Knie in einem 90-Grad-Winkel gebeugt sind und die Waden parallel zum Boden zeigen. Von hier aus bewegen Sie einen Arm nach oben und das gegenüberliegende Bein nach unten, wobei die Ferse auf den Boden klopft, ohne den Rücken zu krümmen. Wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie abwechselnd das linke Bein und das rechte Bein bewegen. Sie werden wissen, dass Sie alles richtig gemacht haben, denn Sie werden aussehen wie ein toter Käfer.

5) Planking (Unterarmstütz)

Planking ist vielleicht der beste Weg, Ihre Bauchmuskulatur zu verbessern, ohne eine Maschine zu benutzen, und es ist ein idealer Weg, um Ihr Kerntraining eine Scheibe Abwechslung hinzuzufügen. Die Mehrzahl der Ratschläge, die Sie zur Verbesserung Ihres Kerns erhalten, wird zweifellos irgendwann das Planking erwähnen, so dass es unverantwortlich für Ihre aufkeimenden Bauchmuskeln wäre, es zu ignorieren.

Es ist auch eine supereinfache kleine Ergänzung. Alles, was Sie tun müssen, ist in einer fast sitzenden Position auf Ihren Unterarmen zu liegen und einen geraden Rücken so lange zu halten, wie Sie es für nötig halten, aber die typische Grenze liegt zwischen 20 und 60 Sekunden, wenn Sie das schaffen. Natürlich ist das keine „Set-in-Stein“-Regel, und Sie können auch halbe Bretter probieren, wenn Sie sich noch mit dieser ganzen Trainingssache auseinandersetzen, wenn das im Moment einfacher ist.

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